L 95.de
Flash Version
Intro abspielen


E-Mail


[ 2004 ]
[ Barbara 2001 ]


Jahrestreffen 2004

Mit freudigem Erstaunen konnte unser Vorsitzender Hans Mallü pünktlich nach Plan 63 Kameraden zu unserem Treffen willkommen heißen. Nach einem kräftigen Krustenbraten ging es mit dem Bus zum Patenort Dorfmark, wo wir vom Kommandeur des Schützenvereins Herrn Oskar Hein und einer Abordnung der Schützen empfangen wurden.

Das durchgeführte Wettkampfschießen mit Luftgewehr und Pistole war eine gute Ergänzung und teils notwendige Unterbrechung manch allzu hitzig beginnender Diskussion über ehemalige Verbindungen und erlebte Schützenfeste in unserer Patengemeinde. Gut gelaunt und mit einem etwas höheren Lautpegel ging es wieder zurück nach Munster über den Traditionsraum zur Kantine.

Nachdem unser Ehrenvorsitzender Helmut Liebscher mit ernster und immer noch befehlsgewohnter Stimme den letzten Redeschwall unterband konnte unser Vorsitzender auch mit dem Jahresbericht beginnen, der sich durchwegs sehr positiv anhörte. Die Kasse wurde geprüft und für ordentlich befunden und auch der alte Vorstand wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt. Um zukünftig auf die im aktiven Dienst stehenden Kameraden mehr eingehen zu können wurde einstimmig beschlossen den Vorstand zu erweitern und unseren "alten" Spieß Erste OSFw Gerd Kalbach mit diesem Amt zu betrauen.
Der sich anschließende Kameradschaftsabend war von lebendigem, fröhlichen Miteinander mit kameradschaftlicher Verbundenheit geprägt über dessen Ende des Sängers Höflichkeit besser schweigt.
                                                                  

 
 
 
 

© L95.de / Georg Simmet