L 95.de
Flash Version
Intro abspielen


E-Mail


[ 2004 ]
[ Barbara 2001 ]
[ Barbara 2005]

J a h r e s t r e f f e n
09. April 2005


Pünktlich
um 12.00 Uhr,  - nach herzlicher Begrüßung und einem kräftigen Mittagessen  - fuhr der Bus Richtung Hamburg zur geplanten Stadtrundfahrt.

Mit humorvollen und interessanten Erklärungen wurde uns die Geschichte Hamburgs durch den zugestiegenen Stadtführer näher gebracht und der Busfahrer musste in manch schmaler Gasse sein Können beweisen.
Windig war es, als wir dann auf einer Barkasse von "Cäpten Brüsse" zur Hafenrundfahrt ablegten. Die beheizte Glaskabine und ein kleiner Umtrunk wärmten uns jedoch schnell wieder auf und die Ausführungen unseres Kapitäns über Hafengröße im internationalen Vergleich, Containerverkehr mit verbundener Logistik usw., gespickt mit lustigen Beilagen brachten manchen vermeintlichen Hamburgkenner von neuem ins Staunen.

Zu unserem Stammlokal in Munster zurückgekehrt, ging es nach kurzem Bericht unseres Vorsitzenden zum gemütlichen Teil über und nach so mancher "Rucksackgeschichte" versprach man sich weit nach Mitternacht ein "Auf Wiedersehen" bei Barbara.


Landungsbrücken Hamburg 09. April 2005


Mach mit!
Unterlagen hier


Pfeil n. unten
Beitrittserklärung

 
 
 
 

© L95.de / Georg Simmet