L 95.de
Flash Version
Intro abspielen


E-Mail


[ 2004 ]
[ Barbara 2001 ]
/html/Bilder/barbara2005/index.htm

       “ the show must go on ”

                          war das Motto unserer Barbarafeier
                              am
Mittwoch, den 04. 12. 2002

Nach einem kräftigen Grünkohlessen erheiterten schwungvoll vorgetragene Beiträge die Teilnehmer.

Nachdenkliche Stimmung entstand jedoch als der Mönch von seiner Begegnung mit der heiligen Barbara berichtete, die leider keine Zeit hatte selbst zu erscheinen, da sie in der gesamten Republik verzweifelt auf der Suche nach verlorengegangenen Barbarajüngern war, aber dennoch wichtige Botschaften durch den Mönch zu übermitteln hatte.


         Einhellig war man der Meinung, daß es eine gelungene         Grundsteinlegung unserer zukünftigen Barbarafeiern war.

  Eder, Benke, Kraske, Holzapfel
Uwe Hinrichs, Marco Hecke Heino Willelms, Uwe Jansen, Gerd Brammer Karl-Heinz Lohmann-Heinsius, Gerd Kalbach
_blank   Brammer, Steinkamp, Kasten

 
 
 
 

© L95.de / Georg Simmet